Ultraleicht zu weißeren Zähnen

Hellere Zähne? Vielleicht haben Sie alles dafür ja schon daheim!

Diese 5 Lebensmittel können zu einem strahlenden Lächeln beitragen:

1. Erdbeeren: Mit einem hohen Gehalt an Vitamin C wirken Erdbeeren hervorragend Plaque entgegen und hellen die Zähne auf. Reiben Sie Ihre Zähne doch einfach mal mit einer Erdbeere ein und spülen Sie eigene Minuten später den Mund aus. Integrieren Sie Erdbeeren auch als optimalen Snack für Zwischendurch in Ihren Tag.

2. Weizengrassaft: Trinken Sie den grünen Alleskönner, denn er kann mehr als nur die Zähne aufhellen. Reich an Mineralstoffen sowie Nähr- und Aufbaustoffen versorgt Weizengras den Körper mit allem Nötigen, um gut durch den Tag zu kommen und entgiftet wird zugleich!

3. Backpulver: Vermischen Sie das Backpulver mit der entsprechenden Menge Wasser, sodass eine Paste entsteht und putzen Sie wie gewohnt die Zähne. Backpulver eignet sich gut, weil es neben der aufhellenden Eigenschaft auch Bakterien tötet.

4. Bananenschale: Werfen Sie nach dem Verzehr einer Banane die Schale nicht sofort weg! Die Innenseite der Schale, reich an Kalium sowie Magnesium, eignet sich prima um Ihre Zähne durch Reibung aufzuhellen.

5. Kurkuma: Vermischen Sie Kurkumapulver mit etwas Kokosöl zu einer Paste und putzen Sie sich wie gewohnt die Zähne. Mit Kurkuma sind die meisten im Gebrauch wohl gewöhnlich sehr vorsichtig, da die Wunderknolle sehr stark abfärbt. Im Mundbereich bewirkt Kurkuma erstaunlicherweise jedoch gegensätzliches.

Kommentieren

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)